Donnerstag, 12. Oktober 2006

Warten auf den Lebensgefährten

Hawaii! Sonne, Strand und Meer. Palmen, Kokosnüsse, Surfer, Vulkan, Lava, Sinnenfreuden… Denkste!

Warten am Pier auf den „König von Kona“, „die Prinzessin der Lavafelder“ heißt das verkaterte Tagesmotto – und daß um 7:00 Uhr in der früh. So kann es gehen, wenn man in die Falle „Schatz, was hältst Du von Hawaii“ getappt ist und „nur mal kurz mit zum Pier zum Abkühlen“ mitgegangen ist.

„Malama“ und „Kokua“ ist ein dualer Prozeß, der spätestens am 23. Oktober in beiden Richtungen die Überkompensationsphase einleiten sollte. Bis dahin herrscht wohl in diesen Tagen noch öfters die Diktatur des Asketen.…

P.S.: Die abgebildete Sportlerin hat sich bei der Red. in keinster Weise über ihre Reisegesellschaft beschwert, noch ist bekannt, ob sie eine solche besitzt. Vielleicht hat sie auch nur Jetlag oder wartet auf den Zubringershuttle zum Hotel...