Sonntag, 15. Oktober 2006

Früher Blick zum Himmel, wie wird der Wind am Renntag?

Wir haben mit den Delphinen telepathisch Kontakt aufgenommen und uns wurde folgendes Bild übertragen. Sieht nicht so dynamisch aus, wie die Flagge da so hängt. Das ist wohlgemerkt noch ein eher aktiver Status, damit übehaupt etwas sieht ;-(

Wir haben uns auch noch bei Windsurfer Kurt Denk rückversichert. Ja, er sieht die Wetterprognose genauso wie wir - kaum bis keinen Wind, weil die Fallwinde Urlaub machen. Läßt sich so ein Jahr wie 2005 wiederholen? Es sollte eigentlich nur alle 10 Jahre ein solches Jahr geben - nun diese Vorausschau....

"Es wird - leider, leider -nächsten Samstag wenig Wind haben! Davon kann man fast sicher ausgehen. Erst ab dem 22. oder 23. Oktober sollen die Tradewinds wieder blasen. Wo ein sehr trauriger Windsurfer seit Wochen den Wind vermißt...und noch die gesamte nächste Woche vermissen wird...leider. Da geht es mir wahrscheinlich wie Normann!?" sagt Kurt Denk. Fast scheint es so, als habe Pele sich gegen die schnellen Radfahrer verschworen.

Vielleicht liegen wir aber auch alle falsch und die Tradewinds kommen 1-2 Tage früher zurück. Tjs und mit der Hitze ist das auch so eine Sache. In den nächsten 2-3 Tagen soll es wärmer werden, aber so richtig heiß wird es wohl nicht - eher zum Rennen wieder etwas kühler.