Dienstag, 17. Oktober 2006

Der Pier am Dienstagmorgen

Jetzt ist die ganze Zeit vom Pier in Kona die Rede. Jetzt zeigen wir einfach mal kurz, was man auf der Paparazzi-Meile so zwischen 7:00 und 9:00 Uhr erlebt. Im Wasser selbst konnte man heuer gerade mal 70cm weite schauen. Der intensive Regen von gestern Nacht hat viel Süßwasser und Dreck eingespült. Aber bereits am Nachmittag sollte es erheblich besser ausschauen. Heute Nachmittag findet bei derzeit noch trockenem Wetter die Nationenparade ab 17:00 Uhr statt. Start ist traditionell am Kinkamehameha-Hotel.

Brad und Jessi sind für Active.com und Triathlete USA unterwegs.


Hello Switzerland sagen Matthias (2. Ironman Schweiz) und seine flotte Partnerin.

Die 2 treten noch so manchem jungen Hasen beim Schwimmen kräftig in den Allerwertesten!

Kona grüßt Echterdingen

Kat grüßt Kanada

Die wohl beste Physiotherapeutin im Club La Santa ;-)