Samstag, 21. Oktober 2006

Dinge, die man nicht machen sollte, Teil V oder warum Faris Al-Sultan erneut auf die „3athlon Power-WG“ zurückgreifen mußte

"Großzügig" wird einer der schnellsten Schwimmer im Triathlonsport von seinem Sponsoren ausgestattet. Nichtsdestotrotz kann es vorkommen, daß der amtierende Weltmeister in den Untiefen seines Pappkartons keine passende Schwimmbrille mitgeführt hat und in der Hektik der Vorwettkampfwoche den Abholtermin bei seinem Brillenpartner verschwitzt.

Michael „Magic“ Khazalpour hat nach der Xentis-Honolulu-Keahole-Session vom Vorabend erneut die goldene Kokosnuß für den „Kurier des Tages“ eingeheimst, konnte aber nur noch eine klare Scheibe organisieren.

Mahalo ;-)

Wer also noch eine neue Aquasphere Seal XP mit schwarzem Rand und getönter Scheibe sein eigen nett kann sich bei kaihawaii bis Samstagfrüh 4:00 Uhr (Hawaiian Time) unter der bekannten e-Mail melden und einen Übergabeort für die Brille am Rennmorgen vereinbaren.