Dienstag, 3. Oktober 2006

Deutschland im Partyfieber: Fans feiern auch 2006 den Ironman gemeinsam

Es sind noch rund 3 Wochen bis zur Ironman Hawaii Triathlon WM, doch schon jetzt sammelt sich die Szene, um gemeinsam das Event am 21. Oktober zu genießen. 2005 kamen über 150 Zuschauer in Cinemaxx Darmstadt zum Triathlonsaisonabschluß zusammen, um die Liveuübertragung des IRONMAN Hawaii mitzuerleben.

Im Jahr 0 nach der Fußball-WM und mit zwei ganz heißen Siegkandidaten bei den Herren aus Deutschland (Faris Al-Sultan und Normann Stadler) und zwei Damen aus dem deutschsprachigem Raum (Natascha Badman und Kate Allen) sollte diese Zahl doch locker zu toppen sein! Ebenfalls gefeiert wird in Axel’s Laufladen (Sonthofen) und an weiteren Orten, ob so wild wie in Kona wissen wir am 23. Oktober 2006. Weitere Infos zu diesen Events und anderen im Forum.