Sonntag, 16. Oktober 2005

Insider Infos zu Natascha

Wenn Ihr Euch gefragt habt, was für ein Helm und Brille Natascha auf der Radstrecke getragen hat. Ich hab die Insider Infos von ihrem Beträuer Wami!

Weil für Nataschas Giro Helm auf Hawaii kurzfristig kein Windshild auffindbar war, wurde Wami gefordert. Denn Toni, Nataschas Coach und Lebenspartner legt grossen Wert auf Material und Windschnittigkeit. Und mit normaler Sonnenbrille war Helm/Sonnenbrille einfach nicht windschnittig genug!

Also musste eine Lösung her, und Wami der sich bald McEiver nennen darf ist im Supermarkt auf DIE Lösung getroffen. Weihnachts Geschenk Papier! Kein Witz! das Folienartige Material wurde an den Helm geklebt und fertig ist die super Windschnittige Version eines do it dourself Windshield!

Letzes Jahr musste Wami übrigens zu Faden und Nadel greifen, weil am Abend vor dem Wettkampf noch Änderungen an der Wettkampf Kleidung gefordert waren.