Dienstag, 7. Oktober 2008

Raddiebstahl, Orbea Ordu in der Farbkombination schwarz-rot gestohlen.

Langfinger und böse Buben haben einem Hawaii-Qualifikanten die wohlverdiente WM verdorben. Ein kurz abgestelltes und leider ungesichertes Rad wurde dem Ladenburger Mathias Phäler zum Verhängnis. „Mein Renner wurde gestern vor der Hannes-Zentrale gestohlen, als ich kurz im Büro war. Das Rennen ist für mich jetzt zur totalen Nebensache geworden u. ich könnte schreien vor Wut.“




Hinweise werden gerne im „Kona by the Sea“, Apartment 222 oder via 3athlon.de (E-Mail) angenommen. Die Kontaktadresse kann dort ebenfalls angefragt werden. Vielleicht erbarmt sich auch der Dieb und sorgt für die Wiederbeschaffung des Rades, indem er es etwa im Ironman Rennbüro abgeben lässt.

Die aktuelle Ausstattung:
  • Rad - Orbea Ordu
  • Seriennummer BI-0038
  • Rahmengröße S (nach Orbea 50 cm - Sitzrohrlänge)

  • Schwarz - rot
  • Zipp 404 Schlauchreifen vorne
  • Zipp 808 Schlauchreifen hinten
  • Dura-Ace komplett
  • Profile Aerolenker Carbon
  • Lenkerband ist (war) weiss
  • Look Keo Carbon Pedale

Update vom 8. Oktober: Orbea hat mittlerweile reagiert und ein Bike samt Übertragung der Einstellungen leihweise der Expo entnommen und dem Athleten übergeben.