Montag, 13. Oktober 2008

K-Swiss After-Party ein voller Erfolg, Lullus 2009? Nein!

Nachdem sich alle Besucher der Awards Party umgezogen oder getrocknet hatten ging es früher oder später auf die After-Party von K-Swiss ins Huggos. Da erstmalig Triathlete USA auf ihre angestammte Party in der Kona Brewery verzichtet hatte, gestaltete sich die K-Swiss BEHIND THE VELVET ROPES Party für geladene Gäste (RSVP) als voller Erfolg. Freie Verköstigung und die späte Aufweichung der zunächst sehr strikt gehandhabten Zugangsberechtigung stellte am frühen Abend die Business- und VI-Personen zufrieden und später hinzugestoßene Agegrouper lockerten das Ganze auf.

Während einige Altersklassenathleten früh ins gegenüberliegende Lullus einfielen und den Dancefloor attackierten zeigte Big Island seine unangenehme Seite. „It's the law, come on and get out of here“ - mit diesen und unsanfteren Worten schob man die restlichen Nachschwärmer deutlich ab 1:38 Uhr auf die Straße – immerhin 8 Minuten später als in den Jahren zuvor :-) Um 2:00 Uhr sollte der Laden schließlich geräumt sein. Zuvor wurde bereits das Huggos auf allerdings sehr freundliche Art geräumt, mit dem gleichen gesetzlichen Hintergrund.


Die auf dem Alii Drive in angenehmen Chill-out Gesprächen vertieften und darum ausharrenden kleinen Trüppchen bekamen trotz ausschließlich leisester Lautstärke als Geschenk plötzlich Zitronenviertel aus dem ein Stock höher gelegenen Lullus an den Kopf geworfen. „Das geht hier jedes Jahr so. Da haben sie schon Probleme die Hotels vollzubekommen und benehmen sich so daneben“ ärgerte sich ein prominenter Profi aus Deutschland, dessen Beine auf Grund seines Rennverlaufs wenige Minuten zuvor unglaublich locker über die Tanzfläche geflogen waren ;-)
Daher sind wir in kleiner Gruppe übereingekommen im nächsten Jahr das Lullus komplett zu boykottieren und im Vorfeld des Ironman 2009 dieses Ziel klar zu kommunizieren.