Donnerstag, 12. Juli 2012

Startplatz für TriStar 111 Monaco am 2. September 2012 zu verlosen

Kaum schaue ich bei Twitter rein und schon habe ich einen Startplatz für einen leckeren Triathlon in Monaco gewonnen. Georg Hochegger, einer der Männer hinter der Agentur StarEvents mit der TriStar-Serie hat in einem lustigen Quiz zwei Startplätze verlost. Ich war einer der glücklichen Gewinner. Da ich am 2. September anderweitig verplant bin, gebe ich den Platz gerne weiter.
Für den TriStar Monaco über die 111er Triathlon-Distanz ist ein Startplatz zu gewinnen. Logo: Star Events
Kein Quiz, aber ein wenig Arbeit muss schon sein! Wer also gewinnen möchte muss drei (3) Dinge erledigen:
  1. Verlinkt diesen Blog (lohnt sich sowieso ;) von eurer privaten oder z.B. Vereins-Website dauerhaft, z.B. DNF is no option mit der Adresse http://www.dnf-is-no-option.com/.
  2. Schreibt unten in den Kommentaren eine beliebige Zahl von 1-99 oder schickt mir diese Zahl per E-Mail (Adresse: http://kaibaumgartner.com/de/impressum/). Ihr könnt dabei optional auch eure Webseite mit dem eingebauten Link zusätzlich angeben.
  3. Klickt bis zum 1.08.2012 (MESZ) mindestens 1 x auf den auf eurer Website erstellten Link, damit ich ihn in der Webseitenanalyse finden kann.


  1. Gewonnen hat, wessen eindeutiger Webseitenbesuch über diesen sogenannten Backlink dem Mittelwert (arith. Mittel) aus allen Zahlen in den Kommentaren aus 2. entspricht, bzw. ihm am Nächsten kommt. Zu kompliziert?
    Ein Beispiel mit 4 Mitspielern: 12 + 34 + 2 + 67 = 115 : 4 = 28,75 = 29 (gerundet). Der 29. Backlink gewinnt. 
  2. Der Gewinn wird am 1. August ermittelt und in den Kommentaren und in diesem Blogpost vermerkt. Der Rechtsweg wie immer ausgeschlossen, keine Haftung und Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns, die oder der Gewinner sind damit einverstanden einen kleinen Rennbericht mit einem Photo auf DNF is no option zu verfassen.


Alle Infos zum TriStar Monaco gibt es auf StarEvents TriStar Monaco.