Mittwoch, 27. Februar 2013

Andreas Raelert und Bruder Michael Ralert setzen erstmalig auf Trainer

Andreas Raelert und sein jüngerer Bruder Michael Raelert setzen erstmalig nach der Konzentration auf die mittleren und längeren Triathlon-Distanzen auf einen Trainer von Außen. Dies berichtet die Ostsee Zeitung. Wolfram Bott, ehemaliger U23-Nationaltrainer der Deutschen Triathlon Union (DTU) und amtierender Trainer von Triathlon Luxemburg soll den beiden Rostockern neue Reize geben. Den Traum vom Sieg oder gar Doppelpodium beim Ironman Hawaii Triathlon haben die sowohl im Ironman, wie auch Ironman 70.3 Triathlon stets als Mitfavoriten gehandelten Triathlon-Brüder trotz kleinerer Rückschläge und Verletzungen nicht aus den Augen verloren.
Frischen Wind im Gesicht und eine leichte Brise gewöhnt: Andreas Raelert und sein jüngerer Bruder Michael Raelert wollen mit Wolfram Bott als Trainer das Podium bei der WM im Ironman Triathlon angreifen. Photo: Donald Miralle (Erstpublikation LAVA Magazine)


1. Ostsee-zeitung.de
2. Trilux.lu
3. Raelert-brothers.com